IGBS-Ausstellung vom 27.02. - 02.03.03 in St. Gallen

 

Zoldo-Wunia wird Vize-Champion

St. Gallen und Wunia - eine Traumkombination

Sie gefiel Richter Larry Kruse auf Anhieb - Zoldo-Wunia

Wunia mit Ueli Bürkli, Richter Larry Kruse und Werner Heeb mit der Champion-Kuh Jupita

(Fotos: www.schweizerbauer.ch)

Knapp ein halbes Jahr nach dem Sieg beim Jungzüchterwettbewerb an der OLMA siegt Zoldo-Wunia erneut in St. Gallen. An der IGBS-Ausstellung anlässlich der Tier&Technik gewann sie die Abteilung 3 souverän und holte sich bei der abschliessenden Champion-Wahl den Vize-Titel. Für Richter Larry Kruse ist Wunia eine Kuh mit einer grossen Zukunft! Offenbar ist St. Gallen für Wunia einfach ein gutes Pflaster! Doch nicht nur Wunia konnte sich gut in Szene setzen. Auch die junge Brinks-Spice machte mit ihrem 4. Rang auf sich aufmerksam. Weniger gut erging es Jetway-Rosita. Sie musste sich nach einer missglückten Vorführung weit hinten einreihen.Nebst den Tieren aus unserem Betrieb vermochten auch noch andere Luzerner Spitzentiere zu reüsieren. Jetway-Patty von Paul und Heidi Schwegler gewann die Abteilung 5 und die Playboy-Tochter Peggy von Peter Mäder belegte in der Abteilung 2 den hervorragenden 2. Rang.