IGBS-Ausstellung vom 27.02. - 02.03.03 in St. Gallen

 

Vier Kühe und ein Super-Auktionsangebot

Grosse Auffuhr

Nach einem Jahr Pause lassen wir es uns nicht nehmen, an der IGBS-Ausstellung wieder dabei zu sein. Nicht nur als Zuschauer, sondern mit vier Kühen werden wir am 26.02.03 nach St. Gallen reisen und die Luzerner-Fasnacht hinter uns lassen!!! Mit Nador-Tiquilla, Jetway-Rosita, Zoldo-Wunia und Brinks-Spice präsentieren wir Tiere, die nicht nur leistungsmässig sondern auch exterieurmässig das Zuchtziel bestens verkörpern.

Top-Auktions-Angebot

Im Jahr 2001 stand sie bereits als Abteilungssiegerin an der IGBS-Ausstellung in St. Gallen und bereits vorher errang sie Schauerfolge an der Swiss-Expo, der LUBRA und auch an der letzten BRUNA stand sie immer in den vordersten Rängen. Im letzten Sommer haben wir Pete-Rose-Tracy nun über den Embryo-Transfer genutzt. An der Top-Genetik-Auktion vom Freitag stehen nun Embryonen von den beiden hoffnungsvollen Stieren Stardust und Clear im Angebot. Leistungsstärke und Schau-Qualität für die Zukunft!

 

Jetway-Rosita präsentiert sich zur Zeit in bester Kondition

Steht für Leistung und Schautyp - von Pete-Rose-Tracy sind Embryonen aus einer Spülung mit Stardust/Clear zu haben