Luzerner Junior-Expo vom 22. März 2003 in Ruswil

 

Honorable Mention zum Saisonschluss

Farni auf den Spuren ihrer Mutter

Nach dem guten Abschneiden an der LUBRA vor einer Woche stand mit der 4. Luzerner-Junior-Expo in Ruswil nun der endgültige Schlusspunkt der diesjährigen Schausaison auf dem Programm. Wir entsandten an den durch die Jungzüchter sehr gut organisierten Anlass mit der Denmark-Tochter Farni (aus Remund-Fabiola) nur gerade ein Tier. Vorgeführt wurde das Rind einmal mehr von Luzia Bucheli. In der Abteilung wurde Farni durch Richter Nicola Pedrini auf den guten 2. Rang gestellt. Geschlagen wurde sie nur noch durch die Abteilungssiegerin der Junior-Expo in Rothenthurm und nachmaligen Champion, Emerald-Elana von Hans Abt, Sulz. Bei den Champion-Wahlen errangen Luzia und Farni noch den 3. Rang und somit die Ehrenerwähnung!

Denmark-Farni mit Jungzüchterin Luzia Bucheli belegten den
2. Abteilungsrang und holten sich die Ehrenerwähnung